Wer wir sind
Wir sind ein Verein für Familien mit Kindern, die Rheuma oder starke Schmerzen haben.
Die Krankheit verändert das Leben der Kinder und ihrer Familien.
Wir helfen in dieser schweren Zeit.
Was wir tun
Unser Verein gibt es seit dem Jahr 1990.
Seit 2008 sind wir ein Bundesverband.
Wir geben:
-
Informationen über Rheuma bei Kindern.
-
Hilfe im Alltag.
-
Beratung für Familien.
-
Angebote für Kinder, Eltern und Geschwister.

