RAY Treffen in Sendenhorst
Unser Frühjahrs Organisationstreffen fand in gemütlicher Runde Mitte März in Sendenhorst statt. Jutta hat für ein leckeres Frühstück gesorgt und…

„10 für RAY“- Challenge: Zwei Mal 10 Stirnbänder🧣🧤
Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen? Wie wäre es damit, gemeinsam über diese Spendenaktion „“Mal eben Erwachsenwerden…!“ “ vom Bundesverband Kinderrheuma e.V. zu unterstützen? Ich habe mir diese Organisation ausgesucht, da mir ihre Arbeit sehr am ❤️ liegt. Sowohl ich als auch Bundesverband Kinderrheuma e.V. freuen uns über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!
Treu dem Motto: „MITEINANDER FÜREINANDER“ 🤝